~ ~ Ort der Begegnung ~ ~

Psych - K

 

Psych - K (sprich „Sai Kay“) (Behandlung)

PSYCH-K ist ein direkter Weg, um unterbewusste Überzeugungen (Glaubenssätze) zu identifizieren und dauerhaft zu verändern. Somit verändern wir auch uns selbst. Bei PSYCH-K geht es um Selbstentdeckung, Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg. In dem Moment, wenn wir unsere Überzeugungen - und damit unsere Gedanken – verändern, beginnen wir, unsere Umwelt anders wahrzunehmen und diese reagiert dann auch verändert auf uns.

Ebenfalls bekommen vergangene negative Erfahrungen aus dieser neu gewonnenen Perspektive eine andere Bedeutung. Entsprechend der Weiterentwicklung unseres Vorstellungsvermögens beginnen wir dann in einer Art und Weise zu handeln, die das anzieht und erschafft, was wir wirklich in unserem Leben wollen.

Termin: nach Vereinbarung
Beitrag für eine Behandlung: 60,- €
Leitung: Margrit Bringewatt

Termine finden Sie unter der Rubrik
Veranstaltungstermine - Übersicht