~ ~ Ort der Begegnung ~ ~

Seminarabend "Mein Körperbewusstsein"

 

Sind wir uns unseres Körpers und was darin passiert tatsächlich bewusst?! Bewohnen wir unseren Körper mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit? Genießen wir die Sinnlichkeit des Lebens in all ihrer Bandbreite?

Erlauben wir uns, tief verwurzelt zu sein im Irdischen und dies als Basis unserer gelebten Spiritualität anzunehmen?
Dass unser Bewusstsein häufig nicht im Körper weilt ist sehr menschlich und ein weit verbreitetes Phänomen.
Der Körper ist der Tempel der Seele – höre ich oft. Aber – was für einen Tempel biete ich meiner Seele denn da an? Wie ist er gebaut und ausgestattet? Wie gesund ist er? Wie achtsam bin ich mit ihm? Bin ich in Kontakt mit ihm?

Ich lade Sie dazu ein, an diesem Abend ihrem Körper (-gefühlen) wieder ein Stück näher zu kommen.

Termin:.
Beitrag: 25,- €
Leitung: Margrit Bringewatt

Termine finden Sie unter der Rubrik
Veranstaltungstermine - Übersicht